We have some news...

Grundsätzlich spielt man LaserTag als Team Modus oder Solo jeder gegen jeden. Wir haben unser System geupdatet! Und bieten euch nun auf Wunsch weitere Spiel Varianten & noch mehr Spaß!

 

 

VAMPIRE MODE

Einer der Spieler ist ein Vampir! Wenn der Vampir einen Spieler trifft, der kein Vampir ist so wird der Spieler zu einem Vampir. Die Munition und Leben der Vampire kann anders als die anderen sein. Das Spiel ist zu Ende wenn alle zu Vampire geworden sind, oder die Menschen die Vampire besiegt haben.

 

HIT STREAK REWARDS

Spieler können belohnt werden! Wenn Ihr Spieler z.b. 3 mal hintereinander trefft ohne dabei selbst getroffen zu werden, erhaltet man einen Special Effekt. Ein Power Up kann sein das die Cyber Weste in den Dark Mode schaltet, Schutzschild, Schnellschuss, oder einen Farbenwechsel bekommt.

 

ASSISTED PLAYER

Ist das Gegenteil von Hit Streak Rewards. Der Spieler erhält ein Power-Up, wenn er z.b. 3 mal hintereinander getroffen wurde, ohne das der Spieler in der Zwischenzeit jemanden getroffen hat. 

 

VIP PLAYER

VIPs sind spezielle Spieler, die von ihrem Team geschützt werden müssen. VIPs  haben eine begrenzte Anzahl an Leben und Munition im Gegensatz zu den anderen Spielern. Werden die VIPs zu oft getroffen so hat das Team verloren.

STAY TUNED FOLLOW US ON FACEBOOK

 

 

Lasertag ?

LaserTag ist mit Sicherheit ein Erlebnisausflug mit Spaß, Action und Teambuilding

Kontakt Reservieren

Ihr habt bereits euer Datum ? Wenn nicht helfen wir gerne weiter

Gutschein

Bestellen

Verschenken Sie doch mal Spaß & Action

häufige fragen

Stöbern Sie in unserer Übersicht häufig gestellter Fragen

IT´S ALL IN THE GAME

info@megalasergame.at